Reparatur
Wenn Ihre Tasche dann doch einmal einen “Arzt” braucht, sind wir für Sie da.
Entweder lassen Sie die Reparatur bei einem Sattler, Täschner oder Reparaturdienst Ihrer Wahl ganz in Ihrer Nähe durchführen und wir übernehmen die Kosten dafür, oder wir führen die Reparatur selbst in einer unserer Vertragswerkstätten durch.
Egal wie Sie sich entscheiden, wir stehen Ihnen zur Seite und bemühen uns um eine schnellstmögliche und unbürokratische Lösung.
1. Drucken und füllen Sie den Service-Scheck als PDF-Formular aus und setzen Sie sich mit uns in Verbindung.
2. Im Falle einer Rücksendung an atrendo erstellen Sie sich bitten einen kostenlosen Rücksendeaufkleber
3. Bitte legen Sie der Rücksendung eine Kopie der Originalrechnung bei und geben Sie das Paket in der nächsten Postfiliale ab.
Die Mängelhaftung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen. Die ausführlichen Bedingungen finden Sie auf dem Service-Scheck. Der Anspruch auf Mängelhaftung erlischt, wenn die Beschädigung oder Funktionsuntüchtigkeit auf Einwirken von Gewalt, unsachgemäße Handhabung oder unüblichen Gebrauch der Ware zurückzuführen ist. Dazu zählen insbesondere Elementarschäden, Schäden durch Gewalteinwirkung, Sturzschäden und Schäden, die durch Nichtbeachtung der Gebrauchsanweisung entstanden sind