Rücksendung
Rücksendung für Kunden aus Deutschland und Österreich
Um Ihnen die Rücksendung so schnell und unkompliziert wie möglich zu gestalten, bieten wir Ihnen hier unseren Retourenservice an. Diesen Service können Sie für alle Sendungen an uns verwenden.
Rücksendung wegen Widerruf (nur für Rücksendungen aus Deutschland)
Wenn Sie uns ein Produkt innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist oder im Rahmen unseres besonderen, vertraglichen Rückgabereches zurücksenden möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Legen Sie der Rücksendung bitte den ausgefüllten Lieferschein/Rücklieferschein bei, den Sie von uns mit der Lieferung erhalten haben. So können wir Ihre Rücksendung am schnellsten identifizieren und bearbeiten. Liegt Ihnen dieser Lieferschein nicht mehr vor, nutzen Sie bitte das Muster-Widerrufsformular
2. Erstellen Sie anschließend einen DHL-Paketaufkleber
3. Zum Schluss geben Sie das Paket bitte in der nächsten Filiale der Deutschen Post oder bei Ihrem DHL-Paketfahrer ab.
Um alles weitere kümmern wir uns.
Rücksendung im Rahmen einer Reklamation
Handelt es sich bei Ihrer Rücksendung um eine Reklamation, gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Füllen Sie bitte unseren Service-Begleitschein aus und legen ihn der Rücksendung bei.
2. Erstellen Sie anschließend einen DHL-Paketaufkleber
3. Zum Schluss geben Sie das Paket bitte in der nächsten Post-Filiale oder bei Ihrem DHL-Paketfahrer ab.
Um alles weitere kümmern wir uns.
Rücksendung aus anderen Gründen
Bitte frankieren Sie die Rücksendung ausreichend und senden Sie zurück an
piké lifestyle GmbH
Max-Liebermann-Str. 4
04159 Leipzig
Deutschland
Bei Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter. Sie erreichen uns Mo-Fr von 9:00 - 17:00 Uhr
aus Deutschland: 0800 - 222 4 777 (kostenlos aus allen Netzen)
aus Österreich: +49 341 910 755 47